FreeShells.ch Neuigkeiten und Ereignisse

25.März 2007, 2000 User

An diesem Wochenende hat FreeShells.ch den zweitausendsten Benutzer registriert.

17.Februar 2007, Erweiterung

Heute war der Server eine Stunde nicht verfügbar. FreeShells.ch hat den Speicherplatz erweitert.

20.Januar 2007, FreeShells.ch hat Benutzer von über 70 verschiedenen Ländern

Auf der Statistik Seite kann die Anzahl der Beutzer jedes Landes angeschaut werden.

24.Dezember 2006, Die Tausender-Marke

Seit diesem Wochenende hat FreeShells.ch über tausend registrierte Benutzer.

11.Oktober 2006, Vorstandssitzung

Die erste FreeShells.ch Vorstandssitzung wurde durchgeführt. Es wurden Pläne diskutiert, wie die Leistungen vonFreeShells.ch weiterentwickelt werden könnten. Es wurde entschieden, die Richtlinien zu ergänzen und unbeaufsichtigte Hintergrundprozesse zu verbieten.

8.Oktober 2006, Aufgeführt auf der ducktape.net Website

FreeShells.ch ist nun auf der sehr bekannten Liste freier Shells. Dies hat die Anzahl der Registrierungen drastisch erhöht.

1.Juni 2006, FreeShells.ch ist nun live

The Webseite ist nun funktionsfähig. IPv6 Unterstützung wurde auch noch integriert, um den Zugriff auf die nächste Generation von Internet zu gewährleisten.

1.Mai 2006, Beta-Tests beginnen

Das Setup und die Entwicklung ist fast abgeschlossen. Die Seite ist nun öffentlich zugänglich im Beta-Stadium. FreeShells.ch wird nicht aktiv vermarktet und der Suchmaschinen-Zugriff ist gesperrt, aber nach erfolgreicher Versuchsphase wird die Seite live geschaltet werden.

März 2006, Entwicklung für FreeShells.ch beginnt.

Nachdem ein paar alte Sun Ultra Systeme nicht mehr benützt und gespendet wurden, war die FreeShells.ch-Idee geboren. NetBSD wurde als Betriebssystem gewählt und die Entwicklung hat begonnen.

Zurück zur Hauptseite